Arsène Wenger fand sich wieder über den tieferen Sinn eines zweiten aufeinanderfolgenden Ausreißers von seinem Starspieler, es gab mindestens einen unbestreitbaren Trost. Irgendwelche Manager, überall in der Welt, würde viel lieber die Reibung durch Alexis Sánchez unersättlichen Wunsch sowohl zu spielen und zu gewinnen als die Probleme derzeit konfrontiert Chelsea und West Ham United über Diego Costa und Dimitri Payet "Fussballtrikots günstig" vom führenden Fußball Geschäft. Erhalten Sie die internationalen Teams und Fußball Jerseys online heute!

"Ja natürlich", sagte Wenger, als dieser Vergleich gemacht wurde. "Einzeln, du willst, dass sich alle sehr gut benehmen. Sánchez ist ein Mann, der überall kämpfen will. Manchmal, wo er nicht sollte. "

Sánchez, erinnern Sie sich, war noch mehr wütend, nachdem Arsenal nur 3-3 gegen Bournemouth weniger als zwei Wochen gezogen und es gab keinen Versuch, hier seine Frustration zu verbergen. Während Mesut? Zil gehorsam trottete, als seine Zahl erhoben wurde, stand Sánchez zuerst bewegungslos in scheinbarem Schock. Dann fing er an zu murmeln, und obwohl es ein Handschütteln für Danny Welbeck und einen Klaps auf dem Rücken von Wenger gab, packte er seine Handschuhe zum Unterstand, bevor er mit dem Kopf in seinen Händen saß und einen Mantel, der sein Gesicht bedeckte Tolle Preise auf allen Alexis Sanchez trikot für kinder und Fußball-Kits für die ganze Familie!